zitat Alkoholismus ist der dritte Weg zwischen Kapitalismus und Sozialismus, offen für jedermann, leicht zu begehen und von schnellem Erfolg gekrönt.

Wolfgang Neuss

Alkohol Drogen einfach Erfolg Ironie Sucht Weg
zitat Auf deutschem Boden darf nie wieder ein Joint ausgehen.

Wolfgang Neuss

Deutschland Drogen Rauchen Sucht
zitat Die einzige abartige Veranlagung, die ich kenne, wird vom Steueramt verschickt.

Wolfgang Neuss

Staat Steuern Verachtung
zitat Die von der CDU werden noch so lange machen, bis der liebe Gott aus der Kirche austritt.

Wolfgang Neuss

Abschied Ende Gott Kirche Politik Religion
zitat Eines Tages steht die Wiedervereinigung vor der TĂĽr und wir sind nicht zuhause!

Wolfgang Neuss

Deutschland Einigkeit Heimat Politik Staat TĂĽr Zukunft
zitat Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Wolfgang Neuss

Diskussion Kommunikation Meinung Schweigen Unfähigkeit
zitat Galgenhumor ist die Kunst, sich den Ast zu lachen, auf dem man sitzt.

Wolfgang Neuss

Baum Fähigkeit Kunst Sitzen
zitat Ich bin fĂĽr Tempo 300. Dann kommen wir schneller an. Frag mich nicht, wo.

Wolfgang Neuss

Auto Geschwindigkeit Ironie