zitat Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

Jean-Paul Sartre

Gegner Gewinnen Kompliziert Sieg Sport
zitat Bewusstsein ist das, was es nicht ist, und nicht das, was es ist!

Jean-Paul Sartre

Definition Geist Sichtweise
zitat Der Mensch ist nichts anderes als sein Entwurf; er existiert nur in dem Maße, als er sich entfaltet.

Jean-Paul Sartre

Entwicklung Existenz Selbst Selbstverwirklichung
zitat Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann.

Jean-Paul Sartre

Befriedigung Leiden Menschen Sehnsucht Sensibel Wohlstand Wunsch
zitat Der Weise sagt niemals, was er tut, aber er tut niemals etwas, was er nicht sagen könnte.

Jean-Paul Sartre

Handlung Rede Tat Weise
zitat Die Jugend will, dass man ihr befiehlt, damit sie die Möglichkeit hat, nicht zu gehorchen.

Jean-Paul Sartre

Befehl Jugend Möglichkeit Widersprüchlich
zitat Drei Uhr morgens ist immer zu früh und immer zu spät für das, was du vorhast.

Jean-Paul Sartre

Handlung Morgen Nacht Schlafen Zeit