Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/sasserlone.de/httpdocs/include/database.inc.php on line 18
Zitat von Woody Allen - Ich wollte ihn nicht bloßstellen

Woody Allen Zitat - Ich wollte ihn nicht bloßstellen

Woody Allen

Ich kann mich gut an ihn erinnern. Er war der kleinste Junge in der Klasse. Und er war sehr nett, hat sich aber gegen jede Autorität aufgelehnt. Ich weiß noch, daß er einmal einen Füller gestohlen hat. Ich wollte ihn nicht bloßstellen, also habe ich vor versammelter Klasse gesagt: Wir werden jetzt alle die Augen schließen, und der, der den Füller genommen hat, soll ihn bitte zurückgeben. Während wir alle mit geschlossenen Augen dasaßen, gab er den Füller zurück, nutzte aber die Gelegenheit und befummelte alle Mädchen.

Woody Allen (US-amerikanischer Komiker, Filmregisseur, Autor, Schauspieler und Musiker)

Weitere Zitate von Woody Allen


Andre Schneider