Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/sasserlone.de/httpdocs/include/database.inc.php on line 18
Seite 5 - Dalai Lama - Zitate und Weisheiten

Weisheiten und Zitate von Dalai Lama (14. Dalei Lama und tibetisches Staatsoberhaupt)

zitat Schwierige Zeiten lassen uns Entschlossenheit und innere Stärke entwickeln.

Dalai Lama

Entschlossenheit Entwicklung Innern Schwierigkeiten Stärke Zeit
zitat Teile Dein Wissen mit anderen. Dies ist eine gute Möglichkeit, Unsterblichkeit zu erlangen.

Dalai Lama

Möglichkeit Unsterblichkeit Wissen
zitat Unser schlimmster Feind ist der Pessimismus.

Dalai Lama

Feinde Negativ Pessimismus
zitat Unsere gemeinsame Mutter Natur zeigt ihren Kindern immer deutlicher, daß ihr der Geduldsfaden gerissen ist.

Dalai Lama

Geduld Mutter Natur
zitat Ursachen treffen nicht absichtlich aufeinander, Wirkungen treten nicht absichtlich ein.

Dalai Lama

Absicht Ereignis Ursache Wirkung
zitat Verbringe jeden Tag einige Zeit allein. Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen.

Dalai Lama

Alleinsein Annehmen Gewohnheit Ruhe Veränderung Wert
zitat Verfangen wir uns in unseren Emotionen, erkennen wir die Auswirkungen unserer Handlungen nicht mehr.

Dalai Lama

Emotionen Erkennen Handlung
zitat Vergiss nicht, dass die beste Beziehung die ist, wo eure Liebe füreinander euer Bedürfnis, einander zu brauchen, übersteigt.

Dalai Lama

Bedürfnisse Beziehung Mitgefühl Partnerschaft Vergessen
zitat Verpflichten wir uns der Anerkennung des so überaus kostbaren Charakters jedes einzelnen Tages.

Dalai Lama

Anerkennung Charakter Lob Tage Wertschätzung

Andre Schneider