Weisheiten und Zitate von Fussballer Zitate (Sprüche und Zitate von Fussballern)

Fussballer Zitate

Quelle:

zitat Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer.

Dieter Eilts

Fussballer Zitate

Fussball Interessant Sport
zitat Das ist eine Frage meiner Entwicklung. Vor zwei Jahren hätte ich mir das noch nicht getraut, da hätte ich wahrscheinlich in Block F1 geflankt und der Ball wäre irgendwo bei Reihe 5 runtergekommen.

Christian Eichner

Fussballer Zitate

Entwicklung Fussball Lernen Sport
zitat Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots.

Ingo Anderbrügge

Fussballer Zitate

Fussball Mathematik Sport
zitat Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit.

Andreas Brehme

Fussballer Zitate

Fussball Sport Unmöglich
zitat Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuß gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen 'Pardon' geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.

Dietmar Hamann

Fussballer Zitate

Fussball Gewalt Sport
zitat Den Ball aus drei Metern über die Linie zu bringen, sollte uns gelingen, auch wenn wir keine Stars in der Mannschaft haben.

Christian Streich

Fussballer Zitate

Fussball Sport
zitat Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. (etwas später dann) Ich meinte: ein Quartett.

Fritz Walter jun.

Fussballer Zitate

Fussball Sport
zitat Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.

Fritz Walter jun.

Fussballer Zitate

Fussball Medizin Sport
zitat Du kannst auf meiner Plantage arbeiten (zu einem weißen Gegenspieler).

Anthony Baffoe

Fussballer Zitate

Fussball Rassismus Sport
zitat Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.

Arrigo Sacchi

Fussballer Zitate

Dinge Fussball Sport Wichtig Widersprüchlich

Andre Schneider