Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/sasserlone.de/httpdocs/include/database.inc.php on line 18
Seite 3 - Albert Einstein - Zitate und Weisheiten

Weisheiten und Zitate von Albert Einstein (theoretischer Physiker und Nobelpreisträger)

zitat Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur.

Albert Einstein

Erkenntnis Freude Natur Schön Sehen Staunen
zitat Freude an der Freude und Leid am Leid des Anderen, das sind die besten Führer der Menschheit.

Albert Einstein

Freude Führer Humanität Leiden Menschheit Miteinander Mitgefühl
zitat Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial.

Albert Einstein

Chaos Genie Menschen Ordnung
zitat Gleichungen sind wichtiger für mich, weil die Politik für die Gegenwart ist, aber eine Gleichung etwas für die Ewigkeit.

Albert Einstein

Ewigkeit Gegenwart Mathematik Politik Wissenschaft
zitat Heiraten ist ein unglückseliger Versuch, aus einem Ereignis einen Zustand zu machen.

Albert Einstein

Ehe Ereignis Unglück Versuch Zustand
zitat Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.

Albert Einstein

Denken Zukunft
zitat Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.

Albert Einstein

Begabung Leidenschaft neugierig Talent Wissen
zitat Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.

Albert Einstein

Denken Krieg Waffen Wissen Zukunft
zitat In Fragen der Moral hilft Schulbildung nicht viel.

Albert Einstein

Fragen Hilfe Moral Schule

Andre Schneider