Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/sasserlone.de/httpdocs/include/database.inc.php on line 18
Seite 3 - Mark Twain - Zitate und Weisheiten

Weisheiten und Zitate von Mark Twain (amerikanischer Schriftsteller)

zitat Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

Mark Twain

Freunde Gewinnen Problem Schwierigkeiten
zitat Es ist besser, Ehre zu verdienen, sie aber nicht erwiesen zu bekommen, als Ehre erwiesen zu bekommen, sie jedoch nicht zu verdienen.

Mark Twain

Ehre Verdienen
zitat Es ist ganz leicht, sich das Rauchen abzugewöhnen: ich habe es schon hundert Mal geschafft.

Mark Twain

einfach Gewohnheit Rauchen Verzicht
zitat Es ist idiotisch, sieben oder acht Monate an einem Roman zu schreiben, wenn man in jedem Buchladen für zwei Dollar einen kaufen kann.

Mark Twain

Bücher Idiot kaufen Literatur Schreiben
zitat Getöse beweist gar nichts. Eine Henne, die gerade ein Ei gelegt hat, gackert häufig so, als hätten sie einen Asteroiden gelegt.

Mark Twain

Beweis Ei Übertreibung Vergleich
zitat Grundsätze haben keine wirkliche Macht, außer man hat gerade gut gegessen.

Mark Twain

Essen Gesundheit Macht
zitat Gut sein ist edel. Aber anderen zeigen, wie gut sie sein sollten, wirkt edler und macht nicht soviel Mühe.

Mark Twain

Anstrengung Edel Gut Selbst
zitat Gutes Benehmen liegt im Verbergen dessen, wie viel wir von uns selbst und wie wenig wir von anderen halten.

Mark Twain

Benehmen Manieren Selbst Verbergen
zitat Handle immer richtig. Das wird einige Leute zufrieden stellen und den Rest in Erstaunen versetzen.

Mark Twain

Handlung Staunen Überraschen Zufriedenheit
zitat Ich hab etwas gegen Millionäre - aber wenn ich die Chance hätte, einer zu werden, könnte ich für nichts garantieren.

Mark Twain

Chance Garantie Reich Reichtum

Andre Schneider