Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/sasserlone.de/httpdocs/include/database.inc.php on line 18
Audrey Hepburn - Zitate und Weisheiten

Weisheiten und Zitate von Audrey Hepburn (britisch-niederländische Schauspielerin)

Audrey Hepburn Audrey Hepburn war eine Schauspielerin britisch-niederländischer Herkunft und zählte in den 1950er und 1960er Jahren zu den führenden weiblichen Stars. Für ihre künstlerischen Leistungen wurde sie u. a. mit dem Oscar, drei Golden Globes, einem Emmy, zwei Tony Awards und dem Grammy ausgezeichnet.
In späteren Lebensjahren widmete sie sich überwiegend ihrer Arbeit als Sonderbotschafterin für UNICEF.

7.80 von 10 möglichen Sternen bei 5 Bewertungen

Quelle: Wikipedia

zitat Erst wenn kein Kind, kein Mensch mehr hungern muss, ist unser Kampf zu Ende!

Audrey Hepburn

Ende Hunger Kampf Kinder Menschen
zitat Kein Diktator der Welt ist imstande, so viele Menschen zu tyrannisieren wie ein erfolgreicher Modeschöpfer.

Audrey Hepburn

Erfolg Kleidung Mode Tyrann
zitat Luxus interessiert mich nicht. Ich habe mein Geld benutzt, um mir Freiheit zu kaufen.

Audrey Hepburn

Geld Interessant kaufen Luxus Reichtum
zitat Nur die sogenannten unauffälligen Frauen erleben die wahre Liebe. Auffällige Schönheiten sind meist zu stark mit ihrem eigenen Sex-Appeal beschäftigt.

Audrey Hepburn

Beschäftigung Erleben Frauen Schönheit Sex
zitat Selbstbeherrschung ist der erste Schritt zur Beherrschung anderer.

Audrey Hepburn

Ausgeglichenheit Kontrolle Schritt Selbst
zitat Wenn Frauen unergründlich scheinen, dann liegt das an dem geringen Tiefgang der Männer.

Audrey Hepburn

Frauen Geschlechter Männer
zitat Wenn man im Mittelpunkt einer Party stehen will, darf man nicht hingehen.

Audrey Hepburn

Aufmerksamkeit Feier
zitat Zur Unterhaltung einer Party trägt niemand so viel bei wie diejenigen, die gar nicht da sind.

Audrey Hepburn

Feier Unterhaltung

Andre Schneider