Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/vhosts/sasserlone.de/httpdocs/include/database.inc.php on line 18
Seite 3 - Paulo Coelho - Zitate und Weisheiten

Weisheiten und Zitate von Paulo Coelho (brasilianischer Schriftsteller und Bestseller-Autor)

zitat Wenn man auf ein Ziel zugeht, ist es äußerst wichtig, auf den Weg zu achten. Denn der Weg lehrt uns am besten, ans Ziel zu gelangen, und er bereichert uns, während wir ihn zurücklegen.

(Auf dem Jakobsweg)

Paulo Coelho

Aufmerksamkeit Lernen Weg Ziel
zitat Wenn man etwas ganz fest will, dann setzt sich das ganze Universum dafür ein, dass man es auch erreicht.

(Handbuch des Kriegers des Lichts)

Paulo Coelho

Erreichen Universum Wille Ziel
zitat Wir sind nicht das, was die Leute von uns erwarten, oder so wie sie sich uns wünschen. Wir sind, wer wir zu sein beschlossen haben. Den anderen die Schuld zu geben ist immer einfach. Damit kannst du dein ganzes Leben zubringen, aber letztlich bist du allein für deine Erfolge oder deine Niederlagen verantwortlich.

(Aleph)

Paulo Coelho

Erfolg Erwartung Niederlage Schuld Verantwortung Wunsch

Andre Schneider